Wochenend Kegelausflug Edersee - Karin und Jürgens Homepage - Reisen in und um Deutschland

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wochenend Kegelausflug Edersee

vom 22.07. - 24.07.20111
1. Tag - Freitag 22.07.2011
- Anreise an den Edersee, direkt nach Arbeitsende von Karin. Nach einer Fahrt mit etlichen Stau´s kommen wir gut in Hemfurth an. Die Energie reicht noch für etliche Getränke und ein schönes üppiges Abendessen.
2. Tag - Samstag 23.07.2011
- Nach einer schlechten Nacht und zwei Aspirin (gilt nur für Jürgen) unternehmen wir eine Wanderung über die Edertalsperre zur Ortschaft Waldeck und schauen uns das schöne Schloß an. Das Wetter ist passabel und die Aussicht recht gut. Wir laufen insgesamt ca. 15 km Während wir auf dem Hinweg am Edersee entlang laufen, nutzen wir auf dem Rückweg die erste Etappe des Urwaldsteigs. Die Energie reicht noch für etliche Getränke und ein schönes üppiges Abendessen.
3. Tag - Sonntag 24.07.2011
- Nach einem schönen ausgiebigen Frühstück wollen wir noch mal um den Edersee fahren. Leider regnet es ununterbrochen, so dass wir genervt die Heimfahrt antreten.
Fazit: durch den relativ schönen Samstag war es ein schönes interessantes Wochenende.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü